StreetArt Düsseldorf: “Decycle” – Stencils/Paste-ups vom Feinsten (Teil 2)

STREETARTMAG

Ich habe es mir mit diesem Blog auch zur Aufgabe gemacht, auf diesem Blog immer wieder Bilder-Zusammenfassungen zu veröffentlichen. Vor allem von StreetArt und den Künstlern, die mir immer wieder “begegnen”. Straßenkunst, die mir besonders gut gefällt und die auffällig gut ist. So verhält es sich auch beim StreetArtist Decycle. Sein “Spraygirl”, das ich Ende letzten Jahres in Düsseldorf zum ersten Mal gesehen habe, war ja nicht zuletzt ein Stein des Anstoßes für meine Begeisterung für die Kunstrichtung und die Motivation, stets die Augen nach StreetArt offen zu halten.

Mittlerweile habe ich einige Werke von Decycle mit der Fotokamera gesammelt, einige Bilder haben mir Fans der StreetArt Düsseldorf-Facebook-Seite zukommen lassen. Diese möchte ich gerne hier einmal zeigen:

An Decycles Kunstwerken begeistert mich vor allem die Art, wie er seine Figuren gestaltet. Meist in schwarz-weiß, mit kleinen Farbakzenten und einem gewissen Geheimnis. Man kann förmlich die Geschichten hinter den Charactern erkennen…

View original post 145 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s